der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Heimsieg trotz zwei Mann Unterzahl !!

Rosenbecker mit Sonntags-schuss, Heller trifft erneut!

SG Stammheim-
SV Gronau
2:0

(spa*) Ein tolles Flutlichtspiel durften die Fans der SG Stammheim am vergangenen Mittwoch erleben, als der SV Gronau zur Nachholpartie ins stammheimer Waldstadion gereist war. Das war mal wieder ein richtiges Kampfspiel, das die Zuschauer spätestens in der zweiten Hälfte in seinen Bann gezogen hatte. Begonnen hatte das Ganze mit einem Kuriosum: Bereits beim Warmmachen prallten die Spieler Armin Mücke und Stefan Heller zusammen, wobei sich Stammheims Sturmführer Heller dabei einen Cut über dem linken Auge zufügte (hab ich vorher auch noch nicht erlebt....). Mit fünfminütiger Verspätung wurde die Partie dann angepfiffen. Wie erwartet präsentierte sich der SV Gronau technisch stark, hatte aber Probleme mit der harten Gangart der SGS, die ihren Gegnern wenig Platz ließ und über schnell vorgetragene Konter zum Erfolg zu kommen versuchte. Stammheim ließ hinten kaum eine Torchance zu und setzte vorne auf die zweikampfstarken Offensivkräfte Heller und Rychly, die ihren Gegenspielern ein ums andere Mal Kopfschmerzen bereiteten. Für einen regelrechten Migräneanfall, zumindest beim Torwart des SV Gronau, sorgte dann aber Björn Rosenbecker Sekunden vor der Halbzeit, als er mit einer kuriosen Bogenlampe den gronauer Keeper schlecht aussehen ließ, da sich der Ball hinter diesen ins lange Eck senkte und zur 1 : 0 Pausenführung für die SGS einschlug (Tooor!). In Hälft zwei rechnete man mit noch mehr Druck von Seiten des SV Gronau, der auch tatsächlich das Tempo etwas erhöhte, sich aber ein ums andere Mal in der Hälfte der Stammheimer festrannte und erneut kaum echte Torchancen herausspielte. In der 65. Minute kassierte Matthias Rychly von der SGS unnötigerweise die gelb-rote Karte wegen Spielverzögerung. Stammheim hielt jedoch weiter dagegen und hatte durch Stefan Heller eine gute Möglichkeit die Führung auszubauen, der in dieser Szene den besser postierten Sascha Faust wohl übersehen hatte. Als der Schiedsrichter in der 77. Minute auch noch Björn Rosenbecker wegen angeblichem Meckern vom Platz schickte, schwante den stammheimer Zuschauern Böses. Mit viel Einsatz schaffte es die dezimierte stammheimer Truppe aber immer wieder, den Gegner zu Fehlern im Spielaufbau zu zwingen und das Leder aus der Gefahrenzone zu bugsieren. Als nach einem weiteren abgefangenen Angriff der Gronauer in der 81. Minute Stefan Heller mit einem (schönen ....hehe) Pass alleine auf die Reise Richtung gronauer Gehäuse geschickt wurde, ließ er sich die Chance nicht entgehen und erzielte das so wichtige 2 : 0 (jawolle!!!!). Auch die letzten Minuten überstand die SG Stammheim ohne Gegentor und feierte nach dem Abpfiff den hart erkämpften, aber verdienten 2 : 0 Sieg ausgiebig.

Fazit: Man kann auch mit zwei Spielern weniger als der Gegner zwei Tore mehr als dieser schießen!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SV Bruchenbrücken - SVP Fauerbach 3:3
FC Ober-Rosbach - SV Gronau 1:4
FC Nieder-Florstadt - SG Bad Nauheim 2:0
TFV Ober-Hörgern - FC Kaichen 3:1
SV Nieder-Wöllstadt - SKV Beienheim 5:2
SV Leidhecken - SG Oppershofen 1:0
SV Ober-Mörlen - SG Stammheim 3:0
SV Echzell - SV Assenheim 0:2

SG Stammheim - SV Gronau 2:0 (Mittwoch)

1. (1.) SV Bruchenbrück. 21 18 2 1 68:22 +46 56
2. (2.) SV Nd.-Wöllstadt 21 16 1 4 52:29 +23 49
3. (3.) SV Assenheim 21 13 2 6 51:36 +15 41
4. (4.) SG Oppershofen 21 11 3 7 43:29 +14 36
5. (5.) SV Ober-Mörlen 20 10 3 7 37:23 +14 33
6. (7.) SG Stammheim 21 10 3 8 34:29 +5 33
7. (6.) SV Gronau 21 10 3 8 37:34 +3 33
8. (8.) SG Bad Nauheim 21 8 6 7 35:37 -2 30
9. (9.) FC Ober-Rosbach 21 8 3 10 38:42 -4 27
10. (10.) FC Nd.-Florstadt 21 8 2 11 26:38 -12 26
11. (11.) TFV Ob.-Hörgern 21 6 6 9 35:37 -2 24
12. (13.) SVP Fauerbach 20 5 4 11 43:49 -6 19
13. (12.) FC Kaichen 20 6 1 13 30:59 -29 19
14. (14.) SKV Beienheim 21 5 3 13 33:50 -17 18
15. (15.) SV Echzell 20 3 6 11 24:45 -21 15
16. (16.) SV Leidhecken 21 4 2 15 30:57 -27 14

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

SV Ober Mörlen-SGS
SGS-SV Echzell
Germania Leidhecken-SGS

SGS - SKV Beienheim
SV Nieder Wöllstadt - SGS
SGS-SG Oppershofen
SGS-SV Assenheim
FC Kaichen-SGS
SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali