der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Verdienter Auswärtssieg!

Stefan Heller mit Dreierpack

SV Nieder Wöllstadt-
SG Stammheim
0:3

(spa*) Der Weg nach Wöllstadt sollte sich für die angereisten Fans der SG Stammheim lohnen. Nach der Heimpleite gegen Ober Hörgern hatte sich die SGS einiges bei den favorisierten Wöllstädtern vorgenommen. Von Beginn an zeigte Stammheim, dass man hier Punkten wollte. Bereits nach 4 Minuten setzte Hilß nach langem Ball von Kern den ersten Warnschuss über die wöllstädter Querlatte. Nach einer Viertelstunde kamen dann aber die Platzherren immer besser ins Spiel und drängten die SGS mit Windunterstützung in die eigene Hälfte. Wöllstadt hatte nun einige gefährliche Szenen durch Eckbälle oder Freistöße, wobei Stammheims Deckung dem Druck glücklicherweise Stand halten konnte. Einen Entlastungsangriff nutzte Stefan Heller nach 30 Minuten, um SV-Torwart Wendt per Bogenlampe zur 1 : 0 Führung zu überwinden. Jetzt war Wöllstadt geschockt, Stammheim hatte wieder Oberwasser und dominierte die Schlussphase der ersten Hälfte. Nach dem Pausentee sollte Stammheim dann gleich ein schönes Gastgeschenk erhalten. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff landete ein Pass von Wöllstadts Schreitz bei Christian Hilß, der Stefan Heller bediente, wobei der SGS Sturmführer anschließend den gegnerischen Torwart umkurvte und dann mit seinem zweiten Tagestreffer das 2 : 0 markierte (Tooooääää!). Wöllstadt gab nicht auf, musste aber an diesem Tag die Überlegenheit des starken stammheimer Mittelfeldes mit Kern, Schinz, Oestreich & co anerkennen, wobei auch Torjäger Christian Adler, der fast bei jedem wöllstädter Angriff gesucht wurde, bei Daniel Lösch und SGS-Libero Rychly in besten Händen war. Dass auch Stammheims Sturm in Person von Stefan Heller einen guten Tag hatte, zeigte sich erneut in der 75. Minute, als Heller den Ball mit links unter die Latte wuchtete und so das vorentscheidende Tor zum 3 : 0 erzielte (Jaaawolle!). In der Schlussphase hatte die SGS noch einige Konterchancen, die allerdings nicht mehr genutzt werden konnten.

Fazit: Es geht doch.........jetzt fehlt uns nur noch der Bomber!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

TFV Ober-Hörgern - SV Ockstadt 1:1
SV Nieder-Wöllstadt - SG Stammheim 0:3
TSV Bad Nauheim - SV Steinfurth 1:0
SG Bad Nauheim - FC Ober-Rosbach 3:0
Türk Gücü Friedberg ** - SV Assenheim 2:1
SG Oppershofen * - FC Nieder-Florstadt 0:3
SG Wölfersheim/Södel - SV Gronau 1:3
SVP Fauerbach - SV Ober-Mörlen 1:3

1. (1.) SV Ockstadt 24 16 5 3 68:22 +46 53
2. (2.) SV Ober-Mörlen 24 13 8 3 48:22 +26 47
3. (3.) SV Gronau 24 14 5 5 52:27 +25 47
4. (4.) TSV Bad Nauh. 24 12 7 5 57:35 +22 43
5. (5.) Nd.-Wöllstadt 24 11 4 9 49:41 +8 37
6. (6.) TG Friedberg ** 23 10 7 6 33:25 +8 35
7. (7.) SG Bad Nauh. 24 10 5 9 33:40 -7 35
8. (8.) SG Stammheim 23 10 4 9 48:40 +8 34
9. (9.) FC Ob.-Rosbach 24 9 4 11 46:51 -5 31
10. (10.) TFV Ob.-Hörgern 24 8 7 9 49:58 -9 31
11. (12.) Nd.-Florstadt 24 7 8 9 43:40 +3 29
12. (11.) SV Steinfurth 23 6 10 7 30:34 -4 28
13. (13.) Wölfersh./Södel 24 5 5 14 38:57 -19 20
14. (14.) SG Oppershof. * 23 4 8 11 24:46 -22 19
15. (15.) SVP Fauerbach 24 5 3 16 33:69 -36 18
16. (16.) SV Assenheim 24 5 0 19 32:76 -44 15

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

SGS - FC Nieder Florstadt
SV Assenheim - SGS
SGS - SV Ober Mörlen
SG Oppershofen - SGS
SGS - SG Wölfersheim/Södel
SVP Fauerbach - SGS
SGS - TFV Ober Hörgern

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS
SGS - FC Ober Rosbach
SV Steinfurth - SGS
SGS - SG Bad Nauheim
SGS - SV Ockstadt
SV Ober Mörlen - SGS
SGS - SV Gronau

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali