der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Erste Heimniederlage!
Wöllstadt nutzt Chancen

SG Stammheim-
SV Nieder Wöllstadt
0:2

(spa*) Ein gutes Flutlichtspiel mit recht hohem Tempo wurde den angereisten Zuschauern an diesem Abend geboten. Leider konnte die SGS nicht wie erhofft einen weiteren Heimsieg einfahren, sondern musste sich dem SV Nieder Wöllstadt am Ende geschlagen geben. Dies war vor allem der maximalen Chancenverwertung der Wöllstädter zuzuschreiben, die gleich nach 5 Minuten mit dem ersten Torschuss durch Oliver Hoffmann, der unhaltbar für Torhüter Lipka neben dem Pfosten einschlug, zur 1 : 0 Führung kamen. Die SG Stammheim stemmte sich daraufhin schon in der ersten Hälfte gegen die drohende Niederlage, konnte den Gegner aber nur selten in Schwierigkeiten bringen. Wöllstadt blieb hingegen durch Wolf und den mit aufrückenden Dirk Adler immer gefährlich. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild dann deutlich. Jetzt spielte die SG Stammheim nur noch auf ein Tor und drängte Nieder-Wöllstadt in die eigene Hälfte. Die wöllstädter Abwehr hatte bei Chancen von Kern, Heller, Simon, Hilß und Rychly aber immer wieder das nötige Glück und nach einem unnötigen Ballverlust im stammheimer Mittelfeld sprang nach missglücktem Rettungsversuch von Zarackewitz auch noch ein Strafstoß heraus, den Dirk Adler zum 2 : 0 und damit zur Vorentscheidung nutzte. Stammheim kämpfte zwar bis zur letzten Minute, konnte am Ergebnis aber letztlich nichts mehr ändern.

Fazit: Meistens gewinnt eben das Team, das mehr Glück hat!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

 

 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali