der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Wichtiger Sieg trotz Abschlussschwäche !

SG Stammheim-
SG Wölfersheim/Södel
2:1

(spa*) Nach dem Spiel konnte man auf stammheimer Seite kräftig durchatmen. Wichtige drei Punkte waren im eigenen Lager behalten worden. Dabei haderten die Zuschauer fast während der gesamten Spielzeit mit der an diesem Tag eklatanten Abschlussschwäche der SG Stammheim. Angefangen hatte die Partie recht schwach. Weder Stammheim noch der Gast aus Wölfersheim setzten entscheidende Akzente. So kam Wölfersheim durch Standardsituationen zu Chancen, während auf stammheimer Seite Hilß zwei gute Möglichkeit versiebte. Erst kurz vor der Pause wurde die SGS stärker und kam nach einem aus dem gegnerischen 16er heraus verlegten Foul an Kern durch Timo Schinz zur 1 : 0 Führung, als er den von der Latte zurückprallenden Freistoß mit einem wuchtigen Kopfball in der 40. Minute versenkte (Tooäää!!). Nach dem Seitenwechsel spielte dann nur noch der Gastgeber aus Stammheim und nagelte Wölfersheim in der eigenen Hälfte fest. Die durch den Druck zu zahlreichen Fehlern gezwungenen Wölfersheimer profitierten aber von der äußerst schwachen Chancenverwertung der Stammheimer. So hätten Hilß, Heller, Kern und Tsiaousis gut und gerne 4 Tore erzielen können, wenn man alleine die hochprozentigen Chancen zählt. In der 70. Minute folgte dann, wie so oft im Fußball, die Strafe, als Tauber den bis dahin einzigen wölfersheimer Angriff der zweiten Hälfte zum 1 : 1 Ausgleich verwertete. Glücklicherweise wurde nur 3 Minuten später Lösch von den Beinen geholt und verwandelte den fälligen Strafstoß zur abermaligen Führung ( 2 : 1, 73.). Wölfersheim machte nun noch mehr auf und wieder versiebte die SGS zahlreiche Konterchancen. Glück hatte man dann in der 89. Minute, als Haus eine Kopfballverlängerung per Drehschuss aus 6 Metern volley über das stammheimer Gehäuse setzte. So wurde der SGS zum Glück nicht der Tag vermiest und die ersten 3 Punkte 2004 konnten bejubelt werden!

Fazit: Lieber Chancen vergeben, als gar keine haben !!

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

FC Nieder-Florstadt - SG Bad Nauheim 1:3
SG Stammheim - SG Wölfersheim/Södel 2:1
SV Ockstadt - SG Oppershofen 4:0
SV Ober-Mörlen - Türk Gücü Friedberg 2:0
SV Gronau - SV Assenheim 5:1
TSV Bad Nauheim - SV Nieder-Wöllstadt 2:4
FC Ober-Rosbach - TFV Ober-Hörgern 5:2
SV Steinfurth - SVP Fauerbach 2:2

1. (1.) SV Ockstadt 20 13 4 3 52:20 +32 43
2. (2.) SV Ober-Mörlen 20 10 7 3 41:19 +22 37
3. (5.) SV Gronau 20 10 5 5 36:23 +13 35
4. (3.) TSV Bad Nauh. 20 9 6 5 46:31 +15 33
5. (6.) SV Nd.-Wöllstadt 20 10 3 7 43:31 +12 33
6. (4.) TG Friedberg 20 9 6 5 31:20 +11 33
7. (7.) SG Stammheim 20 9 3 8 42:33 +9 30
8. (8.) SG Bad Nauheim 20 8 5 7 28:34 -6 29
9. (10.) SV Steinfurth 20 6 8 6 28:31 -3 26
10. (9.) TFV Ob.-Hörgern 20 7 5 8 40:52 -12 26
11. (12.) FC Ober-Rosbach 20 7 3 10 38:45 -7 24
12. (11.) FC Nd.-Florstadt 20 5 6 9 34:37 -3 21
13. (13.) Wölfersh./Södel 20 5 5 10 36:42 -6 20
14. (14.) SG Oppershofen 20 4 8 8 22:36 -14 20
15. (15.) SVP Fauerbach 20 5 2 13 27:54 -27 17
16. (16.) SV Assenheim 20 5 0 15 28:64 -36 15

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

SGS - FC Nieder Florstadt
SV Assenheim - SGS
SGS - SV Ober Mörlen
SG Oppershofen - SGS

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS
SGS - FC Ober Rosbach
SV Steinfurth - SGS
SGS - SG Bad Nauheim
SGS - SV Ockstadt
SV Ober Mörlen - SGS
SGS - SV Gronau

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali