der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel !
SGS dreht 0:1 Rückstand noch um...

SG Stammheim-
SG Oppershofen
4:1

(spa*) Den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel konnten die Fans der SG Stammheim am vergangenen Sonntag in der stammheimer Waldsportarena bejubeln. Dabei sah es zu Beginn der Partie gegen die SG Oppershofen in keinster Weise nach einem derart deutlichen Sieg aus. In der Anfangsphase waren sich beide Teams noch ebenbürtig, aber nach und nach waren es die Gäste aus Oppershofen, die sich in der stammheimer Hälfte festsetzten und zu einigen Torchancen kamen. Begünstigt wurden die Gäste dabei durch die recht hohe Fehlerquote im Spiel der SGS. Somit fiel nach 30 Minuten auch folgerichtig das 1 : 0 für Oppershofen durch einen Aufsetzer von Gizycki, der stammheims Torwart Deis unglücklich über die Hand sprang. Stammheim hatte nur zwei Chancen durch Stefan Heller, dessen Schüsse das oppershofener Gehäuse aber verfehlten. Nachdem kurz vor der Pause Oppershofen die große Möglichkeit hatte, das Ergebnis auszubauen, war es Matthias Rychly von der SG Stammheim, der mit einem kuriosen Preßschlag-Heber genau mit dem Pausenpfiff das glückliche 1 : 1 erzielte (schööön!). Auch in der zweiten Halbzeit war es zunächst Oppershofen, das zu einer Riesenchance kam, aber wie in der ersten Hälfte nutzte die SGS die Abschlußschwäche der Oppershofener direkt aus und erzielte durch einen Hammer von Marco Kern, der nach 55 Minuten aus 16 Metern genau den Winkel traf, die stammheimer 2 : 1 Führung (Tooooooooor!!). Oppershofen war geschockt und musste nach 70 Minuten auch das 3 : 1 durch Günter Simon hinnehmen, der eine Rosenbecker-Flanke am SGO-Torwart vorbei ins Netz bugsierte. Oppershofen setzte nun alles auf eine Karte, musste nach 85 Minuten mit nur noch 10 Spielern auf dem Feld aber auch noch den vierten Gegentreffer schlucken, nachdem Matthias Rychly erneut zur Stelle war, den gegnerischen Keeper aussteigen ließ und die Kugel im oppershofener Kasten versenkte. Kurz darauf war dann Schluß und man freute sich im Lager der SGS über den eingefahrenen "Dreier".

Fazit: Rückstände sind dazu da, umgebogen zu werden !

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SV Ockstadt - Türk Gücü Friedberg 3:2
SG Stammheim - SG Oppershofen 4:1
SV Steinfurth - SG Wölfersheim/Södel Fr., 2:2
FC Ober-Rosbach - SVP Fauerbach 4:1
TSV Bad Nauheim - TFV Ober-Hörgern 4:4
SV Nieder-Wöllstadt - SG Bad Nauheim 0:1
SV Ober-Mörlen - SV Assenheim 3:0
SV Gronau - FC Nieder-Florstadt Do., 4:2

1. (1.) TSV Bad Nauheim 4 3 1 0 13:6 +7 10
2. (2.) TFV Ober-Hörgern 4 2 2 0 14:9 +5 8
3. (5.) SV Gronau 4 2 2 0 9:5 +4 8
4. (6.) SV Ober-Mörlen 4 2 2 0 9:5 +4 8
5. (3.) SV Steinfurth 4 2 2 0 6:4 +2 8
6. (8.) SV Ockstadt 4 2 1 1 8:7 +1 7
7. (10.) FC Ober-Rosbach 4 2 1 1 7:6 +1 7
8. (4.) Türk Gücü Friedberg 4 2 0 2 8:4 +4 6
9. (11.) SG Stammheim 4 2 0 2 8:6 +2 6
10. (13.) SG Bad Nauheim 4 1 2 1 8:10 -2 5
11. (7.) SV Nieder-Wöllstadt 4 1 1 2 8:6 +2 4
12. (9.) FC Nieder-Florstadt 4 1 1 2 5:7 -2 4
13. (12.) SG Wölfersh./Södel 4 1 1 2 6:9 -3 4
14. (14.) SG Oppershofen 4 0 2 2 3:9 -6 2
15. (15.) SV Assenheim 4 0 0 4 3:12 -9 0
16. (16.) SVP Fauerbach 4 0 0 4 5:15 -10 0

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali