der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Schwungvolle Nullnummer!

SG Stammheim-
SV Germania Ockstadt
0:0

(spa*) Zum Spiel gegen den Tabellenführer aus Ockstadt waren die Zuschauer wieder zahlreich im stammheimer Waldstadion erschienen. Gleich zu Spielbeginn konnte man erkennen, dass es für die heimische SG Stammheim das erwartet schwere Spiel werden sollte. Ockstadt spielte von Beginn an druckvoll und ließ die SGS kaum zur Entfaltung kommen. Außer einem Weitschuss von Linde, der eine sichere Beute von SGS-Torsteher Deis wurde, kam Ockstadt in den ersen 20 Minuten aber zu keiner nennenswerten Chance. Erst gegen Ende der ersten Hälfte hatte der SVO nochmal eine Möglichkeit durch einen Freistoß, der aber in der stammheimer Mauer landete. Auch die SG Stammheim löste sich mit der Zeit immer besser von der ockstädter Umklammerung und hatte vor dem Seitenwechsel eine gute Chance durch Stefan Hellers 20-Meter-Kracher, der aber knapp über das gegnerische Gehäuse strich. Auch in der zweiten Hälfte war Ockstadt das spielerisch bessere Team, allerdings war die stammheimer Defensivarbeit, die diesmal oft schon bei den eigenen Spitzen anfing, fast immer erfolgreich und ließ Ockstadt nicht zum Abschluss kommen. Es war sogar die SGS in Person von Günter Simon, die die größeren Chancen hatte und SVO-Keeper Kostwein zweimal zu einer Glanzparade zwang. Auch weiterhin war viel Tempo im Spiel und kurz vor dem Ende konnte man auf Seiten der SG Stammheim noch einmal aufatmen, als ein Schuss aus 11 Metern in der eigenen Abwehr hängen blieb und somit zumindest ein Zähler gegen eine gute, aber nicht übermächtige ockstädter Mannschaft verbucht werden konnte.

Fazit: Ohne Gegentore gibt's zumindest immer einen Punkt !

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SG Bad Nauheim - SG Wölfersheim/Södel 1:0
SG Stammheim - SV Ockstadt 0:0
SV Steinfurth - SV Ober-Mörlen 0:5
FC Ober-Rosbach - SV Gronau 0:0
FC Nieder-Florstadt - TSV Bad Nauheim 3:3
SV Nieder-Wöllstadt - SV Assenheim 7:2
TFV Ober-Hörgern - Türk Gücü Friedberg 5:2
SG Oppershofen - SVP Fauerbach 1:3

1. (3.) SV Ober-Mörlen 13 6 7 0 27:10 +17 25
2. (1.) SV Ockstadt 13 7 3 3 27:16 +11 24
3. (2.) Türk Gücü Friedb. 13 6 4 3 26:14 +12 22
4. (4.) SV Gronau 13 6 4 3 24:12 +12 22
5. (5.) TSV Bad Nauheim 13 6 4 3 31:20 +11 22
6. (6.) SG Stammheim 13 6 3 4 30:21 +9 21
7. (8.) TFV Ober-Hörgern 13 6 2 5 34:37 -3 20
8. (7.) SV Steinfurth 13 4 6 3 16:19 -3 18
9. (9.) FC Nd.-Florstadt 13 4 5 4 26:23 +3 17
10. (12.) SV Nd.-Wöllstadt 13 5 2 6 23:24 -1 17
11. (10.) SG Bad Nauheim 13 4 5 4 17:19 -2 17
12. (11.) FC Ober-Rosbach 13 4 3 6 25:31 -6 15
13. (14.) SVP Fauerbach 13 5 0 8 21:33 -12 15
14. (13.) SG Oppershofen 13 2 6 5 14:22 -8 12
15. (15.) SV Assenheim 13 3 0 10 18:43 -25 9
16. (16.) Wölfersh./Södel 13 1 4 8 13:28 -15 7

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS
SGS - FC Ober Rosbach
SV Steinfurth - SGS
SGS - SG Bad Nauheim

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali