der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Deutlicher Heimsieg!
Heller und Simon mit Doppelpack

SG Stammheim-
FC Ober Rosbach
5:2

(spa*) Eine temporeiche Begegnung sahen die zahlreichen Zuschauer in der stammheimer Waldsportarena, wobei wieder einmal die SG Stammheim als Sieger den Platz verlassen konnte. Dabei sah es in den ersten Minuten nicht nach einem derart deutlichen Endresultat aus, denn der FC Ober Rosbach war in dieser Phase der SGS zumindest ebenbürtig, hatte die größeren Spielanteile und verzeichnete sogar einen Lattentreffer. Nach etwa 15 Minuten fing sich die SG Stammheim dann und startete ihrerseits einige gefährliche Angriffe, von denen einer nach 20 Minuten durch einen Seitfallzieher von Günter Simon auf Flanke von Pavlos Tsiaousis zum 1 : 0 führte (Toooor!). Nur wenige Minuten später war es Marco Kern, der sich auf der rechten Seite durchsetzte und mit einem strammen Schuss, der von der rosbacher Hintermannschaft noch wunderschön abgefälscht wurde, die 2 : 0 Führung markierte (jawoll!!). Rosbach ließ dennoch nicht locker und bekam in der 40. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Hagen Deis aber erneut parieren konnte und die zwei-Tore-Führung so in die Halbzeitpause rettete. Zu Beginn der zweiten Hälfte warf Rosbach noch einmal alles nach vorne, konnte sich aber keine zwingenden Chancen erarbeiten. Besser machte es die SGS, denn Stefan Heller erzielte nach Pass von Matthias Rychly mit einem Schlenzer das 3 : 0 (55.) und nach 65 Minuten mit einem harten Linksschuss aus kurzer Distanz sogar das 4 : 0 und somit die Vorentscheidung. Im Gefühl des sicheren Sieges vernachlässigte Stammheim nun die Deckungsarbeit und musste so nach 72 und 77 Minuten durch Takac und Vetter die Tore zum 1 : 4 und 2 : 4 hinnehmen. Die nun aufkommende leichte Nervosität wurde aber im Keim erstickt, denn Günter Simon drückte einen Heber von 'Bomber' Rychly nach 80 Minuten zum 5 : 2 und seinem zweiten Tagestreffer über die Linie. Bei diesem Ergebnis sollte es dann bleiben, obwohl Stammheim noch einige Möglichkeiten hatte, das Resultat weiter in die Höhe zu schrauben.

Fazit: Wer vier null führt, nicht mehr verliert...

Reserve: Die Reserve konnte erst in der zweiten Halbzeit überzeugen und drehte dabei einen 2 : 0 Rückstand noch in den verdienten 4 : 2 Sieg um, wobei sich Michel Aschermann, Stefan Ruf, Björn Rosenbecker und Andreas Mirowski in die Torschützenliste eintragen konnten.

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SV Ockstadt - TSV Bad Nauheim 0:1
SG Stammheim - FC Ober-Rosbach 5:2
SV Steinfurth - SG Bad Nauheim 0:0
Türk Gücü Friedberg - SG Oppershofen 1:1
SV Assenheim - SG Wölfersheim/Södel Fr., 3:1
FC Nieder-Florstadt - SVP Fauerbach 1:3
SV Gronau - TFV Ober-Hörgern 5:0
SV Ober-Mörlen - SV Nieder-Wöllstadt 3:1
FC Ober-Rosbach - SV Nieder-Wöllstadt 5:0

1. (2.) TSV Bad Nauheim 10 6 2 2 26:12 +14 20
2. (4.) SV Ober-Mörlen 10 5 5 0 20:8 +12 20
3. (5.) SG Stammheim 10 6 1 3 28:18 +10 19
4. (1.) SV Ockstadt 10 6 1 3 23:13 +10 19
5. (3.) Türk Gücü Friedb. 10 5 3 2 21:8 +13 18
6. (6.) SV Gronau 10 5 3 2 21:11 +10 18
7. (7.) SV Steinfurth 10 4 4 2 13:11 +2 16
8. (8.) TFV Ober-Hörgern 10 4 2 4 24:31 -7 14
9. (11.) FC Ober-Rosbach 10 4 1 5 23:28 -5 13
10. (9.) FC Nieder-Florstadt 10 3 3 4 19:17 +2 12
11. (12.) SG Bad Nauheim 10 2 4 4 15:19 -4 10
12. (10.) SV Nd.-Wöllstadt 10 3 1 6 14:21 -7 10
13. (15.) SVP Fauerbach 10 3 0 7 13:26 -13 9
14. (16.) SV Assenheim 10 3 0 7 12:29 -17 9
15. (13.) SG Oppershofen 10 1 5 4 10:18 -8 8
16. (14.) SG Wölfersh./Södel 10 1 3 6 12:24 -12 6

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali