der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Knapper Derbysieg!

SG Stammheim-
FC Nieder Florstadt
2:1

(spa*) Ein rasantes Derby wurde den 48.000 Zuschauern geboten, die sich im stammheimer Waldstadion zu diesem Ereignis eingefunden hatten. Die Anfangsphase dieses Spiels gehörte den Hausherren, die mit ihren Stürmern Heller und Kern in der florstädter Abwehr für reichlich Bewegung sorgten. So dauerte es keine drei Minuten, ehe Stefan Heller einen Schnitzer der florstädter Hintermannschaft zur 1 : 0 Führung für die SG Stammheim verwerten konnte (Tooooor!). Auch in den folgenden Minuten war die SGS überlegen, kombinierte gut und hatte weitere Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Nach 17 Minuten wurde einer der stammheimer Angriffe abgefangen und Oliver Fleischer schickte den ungedeckten Dominik Seim auf die Reise, der stammheims Abwehr überlief und den Konter zum 1 : 1 Ausgleich unter die Latte hämmerte. Nun war Florstadt aufgewacht und übernahm mehr und mehr selbst die Initiative. In der nun kampfbetonten Partie schied Dennis Kahlert beim FC nach 30 Minuten verletzungsbedingt aus und nur wenig später konnte Marco Kern von der SGS einen Angriff per 'abgefälschtem' Schuss mit der erneuten stammheimer Führung abschließen (schöööön). Mit diesem Resultat ging es dann in die zweite Halbzeit, in der sich beide Mannschaften ebenbürtig waren. Beim FC kamen Ingo Kern und Krasniqui neu ins Spiel, während die SGS Günter Simon brachte. Ab Mitte der zweiten Hälfte löste Florstadt die Liberoposition auf und wurde stärker. Stammheim war nun unter Druck und musste einige florstädter Angriffe von Kern, Fleischer und Frech abwehren, wobei in der Schlussphase den Platzherren das Glück diesmal hold war und man die 3 Punkte so im eigenen Lager behalten konnte.

Fazit: Siege sind schön, Derbysiege schöner !

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SV Ober-Mörlen - SG Bad Nauheim 0 :1
SV Nd.-Wöllstadt - SG Wölfersheim/Södel 4 :3
Türk SV Bad Nauheim - SG Oppershofen 1 :1
FC Ober-Rosbach - Türk Gücü Friedberg 0 :1
SV Steinfurth - SV Assenheim 1 :2
SG Stammheim - FC Nieder-Florstadt 2 :1
SV Ockstadt - SV Gronau 4 :0
TFV Ober-Hörgern - SV Ph.-Fauerbach 0 :0

1. SV Ockstadt 16 10 3 3 35 18 33
2. SV Ober-Mörlen 16 7 7 2 31 15 28
3. Türk Gücü Friedberg 15 7 5 3 28 14 26
4. Türk SV Bad Nauheim 15 7 5 3 35 22 26
5. SV Gronau 16 7 4 5 27 21 25
6. SG Stammheim 16 7 3 6 34 26 24
7. SV Nd.-Wöllstadt 16 7 3 6 31 28 24
8. SV Steinfurth 16 6 23 24
9. SG Bad Nauheim 16 6 5 5 21 20 23
10. TFV Ober-Hörgern 16 6 4 6 36 43 22
11. FC Ober-Rosbach 16 5 3 8 27 36 18
12. FC Nieder-Florstadt 16 4 5 7 29 29 17
13. SV Ph.-Fauerbach 16 5 1 10 24 42 16
14. SV Assenheim 16 5 0 11 24 47 15
15. SG Oppershofen 16 2 8 6 16 27 14
16. SG Wölfersheim/Södel 16 3 4 9 27 37 13

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

 

FC Nieder Florstadt - SGS
SGS - SV Assenheim
TG Friedberg - SGS
SGS-SG Oppershofen
SG Wölfersheim/Södel - SGS
SGS - SVP Fauerbach
TFV Ober Hörgern - SGS
SGS - SV Nieder Wöllstadt
TSV Bad Nauheim - SGS
SGS - FC Ober Rosbach
SV Steinfurth - SGS
SGS - SG Bad Nauheim
SGS - SV Ockstadt
SV Ober Mörlen - SGS
SGS - SV Gronau

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali