der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


0:3 Klatsche bei schwächster Saisonleistung!

TFV Ober-Hörgern -
SG Stammheim
3:0

(spa*) Ein grauenhaftes und grottenschlechtes Spiel der SG aus Stammheim fand in Ober-Hörgern statt. Die mitgereisten Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als sie schon in der Anfangsphase des Spiels feststellen mussten, dass an diesem Tag nicht mal annähernd mit einem Pünktchen zu rechnen war. Ober-Hörgern war in allen Belangen überlegen und ließ die SG Stammheim (mit Unterstützung des starken Windes) kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Jeder Abstoß oder Angriffsversuch landete direkt beim Gegner, der seine Überlegenheit zum ersten Mal in der 12. Minute in Zählbares ummünzte, als Grimm mit einem strammen Schuss aus 16 Metern zum 1 : 0 für die Gastgeber traf. Nur wenige Minuten später klingelte es nach einem verunglückten Abwehrversuch, der direkt vor den Füßen des einschussbereiten Sturm landete, erneut im stammheimer Kasten. 2 : 0 (17.)! Hier war der Käse quasi schon gegessen, da mit einigen angeschlagenen Spielern und ohne Schinz und Tsiaousis dem starken Gegner kein Paroli geboten werden konnte. Eine einzige Torchance hatte man in Hälfte eins auf stammheimer Seite vorzuweisen. In der zweiten Hälfte, nun mit Windunterstützung, brachte man es zwar zu ein paar guten Möglichkeiten durch Rychly und Freitag, aber Ober-Hörgern war wieder das Team, welches sein Torekonto aufstocken konnte. In der 57. Minute war nämlich Preller zur stelle, als Grimm zwar gestoppt werden konnte, der Ball aber einschussbereit im Sechzehner liegenblieb. Preller verwertete das Geschenk zum 3 : 0. Jetzt war die Partie endgültig gelaufen und man schaffte es auf stammheimer Seite wenigstens, nicht noch weitere Treffer zu kassieren. Der Schlusspfiff war dann eher eine Erlösung für die SG-Fans, die an diesem Sonntag besser daheim vorm Fernseher geblieben wären.

Fazit: Normalerweise spielen beim Fußball zwei Mannschaften, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

Da die Ergebnisse der anderen Spiele und der aktuelle Tabellenstand zu akuten Herzproblemen bei älteren Lesern des NICHNORMAL-Spielberichts führen könnten, steht hier heute mal NICHTS !!!

 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

SGS-FC Nieder-Florstadt
FC Ober Rosbach-SGS
SGS-SV Bruchenbrücken
SGS-SV Gronau
SV Ober Mörlen-SGS
SGS-SV Echzell
Germania Leidhecken-SGS

SGS - SKV Beienheim
SV Nieder Wöllstadt - SGS
SGS-SG Oppershofen
SGS-SV Assenheim
FC Kaichen-SGS
SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali