der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Mit Auswärtspunkt verabschiedet !

Unentschieden trotz 2
gelb-roter Karten!

SV Assenheim-
SG Stammheim
2:2

(spa*) Bei den höchsten Temperaturen der letzten 825 Jahre fand das letzte Spiel der SG Stammheim beim SV Assenheim statt. Typischer Sommerfußball wurde erwartet und letztendlich auch von beiden Mannschaften geboten. Assenheim hatte in den ersten 20 Minuten die größeren Möglichkeiten durch Torjäger Allahamachallah Akyüz, der in der 15. Minute auch für die 1 : 0 Führung des SVA verantwortlich war. Auf stammheimer Seite konnte man Möglichkeiten durch Hilß, Potschka, Rychly etc. leider nicht nutzen und ging mit dem Rückstand in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff bekam Spielertrainer Klaus Moped Potschka völlig unberechtigt den gelb-roten Karton vor die Nase gehalten (55.) und in der 65. Minute erzielte der eingewechselte Assenheimer Spieler Dragan Alder das 2 : 0 für den SVA. Nur eine Minute später konnte Hilß (hä??) nach wuderschöner Vorarbeit von Heller aus etwa 11 Metern jedoch den Anschlusstreffer erzielen. Nun hoffte man auf stammheimer Seite wieder auf einen möglichen Punktgewinn, musste aber in der 75. Minute wieder eine Hinausstellung hinnehmen, nachdem Stefan Heller seinen Gegenspieler per Blutgrätsche zu Fall gebracht hatte (Salat!). Mit 2 Mann Unterzahl stemmte man sich dennoch gegen die drohende Niederlage und wurde 3 Minuten vor Spielende tatsächlich belohnt, als der Assenheimer Torwart eine Hereingabe von Matthias Rychly unterschätzte und Oliver Schneeberger den Fehler zum verdienten Ausgleich verwerten konnte. (Toooooor!!!)

Fazit: Wird Zeit, dass Schluss ist !!!!!!

(Abschlusstabelle folgt noch..............)

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

 

 

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

SGS-FC Kaichen
SGS-SVP Fauerbach
SV Gronau-SGS
SGS-SG Bad Nauheim
TFV Ober-Hörgern-SGS
SGS-FC Nieder-Florstadt
FC Ober Rosbach-SGS
SGS-SV Bruchenbrücken
SGS-SV Gronau
SV Ober Mörlen-SGS
SGS-SV Echzell
Germania Leidhecken-SGS

SGS - SKV Beienheim
SV Nieder Wöllstadt - SGS
SGS-SG Oppershofen
SGS-SV Assenheim
FC Kaichen-SGS
SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali