der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gelesenen Wetterauer Zeitung (und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)
wird gesponsort vom Leder´s In - Sound - Supporter


Sieg im Duell gegen den Tabellennachbar!

Lösch u. Rosenbecker treffen!

SG Stammheim-
SG Bad Nauheim
2:1

(spa*) Nach dem Debakel in Ober-Hörgern am letzten Spieltag war an diesem Sonntag Wiedergutmachung angesagt. Bei warmen Temperaturen bemühte sich die heimische SG Stammheim von Beginn an, das Spiel zu machen und den Gegner unter Druck zu setzen. Diese Phase der Überlegenheit nutzte Daniel Lösch nach schönem Zuspiel von Matthias Rychly bereits nach 14 Minuten mit einem trockenen Flachschuss aus 12 Metern zum 1 : 0 ! (So sieht's aus!!!) Danach war das Spiel mehr und mehr ausgeglichen und auch Bad Nauheim kam zu Tormöglichkeiten. Bis zur Pause hatte sich der Gast sogar ein leichtes Übergewicht erarbeitet, blieb jedoch ohne Durchschlagskraft und war im Abschluss recht harmlos. In Hälfte zwei sollte das Spiel dann etwas spannender werden. Die SG aus Bad Nauheim versuchte weiterhin Druck auf das stammheimer Tor zu machen, wurde aber immer wieder in ihrem Angriffsschwung gebremst und selber bei Kontern der Stammheimer gefordert. Vor allem die gute Leistung der Rychly-Brothers, aber auch die Zweikampfstärke von Timo Schinz, Pavlos Tsiaousis & Co trugen ihren Teil dazu bei, den eigenen Kasten sauber zu halten. Torwart Hagen Deis zeigte spätestens bei seiner tollen Rettungstat, als er den Freistoß von Hess aus dem Winkel fischte, dass auch er heute 3 Punkte einfahren wollte. Nicht in den Kram gepasst hat dabei freilich die gelb-rote Karte für Stefan Heller in der 55. Minute, wobei den Bad Nauheimer Markovic glücklicherweise nur 3 Minuten später das selbe Schicksal ereilte. Zahlenmäßig ausgeglichen setzte Stammheim weiter auf Konter und hatte in der 75. Minute Erfolg, als der eingewechselte Björn Rosenbecker von Matthias Rychly auf die Reise Richtung Bad Nauheimer Tor geschickt wurde und die Kugel überlegt zum 2 : 0 einlochte (jawoll, Rosi!). Die nächste Großchance hatte wieder die SG Stammheim, als Rosenbecker erneut alleine auf die gegnerische Grundlinie zusteuerte, sein Rückpass auf den mitgeeilten Jan Rychly aber nicht fest genug war und vom Torwart abgefangen wurde. Bad Nauheim gab nicht auf und setzte Stammheim weiter unter Druck. In der 82. Minute war Krüger nach einem Einwurf zur Stelle und markierte per Drehschuss das 2 : 1 . Bei Stammheim wurde nun erneut gewechselt und der nach 30 Minuten völlig erschöpfte Rosenbecker (nanu!?) gab die von Stefan Heller erhaltene Kapitänsbinde weiter an Oldie Andreas Mirowski, der nun helfen sollte, den Sieg mit dem nötigen Einsatz über die Zeit zu bringen. Dies sollte der SG Stammheim letztendlich auch gelingen, die wichtige 3 Punkte im Kampf gegen das tabellenmäßige Niemandsland eingefahren hatte und endgültig genügend Distanz zwischen sich und die Abstiegszone brachte.

Fazit: Kommt Kampf, kommt Sieg.

 

* spa = Stammheimer Pressea(li)gentur

SKV Beienheim - SV Bruchenbrücken 2:3
SV Leidhecken - SV Ober-Mörlen 3:2
SVP Fauerbach - SV Gronau 1:5
SG Stammheim - SG Bad Nauheim 2:1
SV Assenheim - TFV Ober-Hörgern 1:3
SG Oppershofen - FC Nieder-Florstadt 2:2
SV Nieder-Wöllstadt - FC Ober-Rosbach 2:2
SV Echzell - FC Kaichen 0:0

1. SV Bruchenbrück. 26 21 2 3 79:28 +51 65
2. SV Nd.-Wöllstadt 26 19 2 5 64:36 +28 59
3. SV Assenheim * 26 15 3 8 58:45 +13 47
4. SG Oppershofen * 26 12 5 9 50:38 +12 40
5. SV Gronau 26 12 3 11 46:44 +2 39
6. SV Ober-Mörlen 26 11 3 12 44:35 +9 36
7. SG Stammheim * 26 11 4 11 37:38 -1 36
8. FC Ober-Rosbach 26 10 5 11 45:47 -2 35
9. FC Nd.-Florstadt 26 10 5 11 40:43 -3 35
10. TFV Ob.-Hörgern 26 9 7 10 47:45 +2 34
11. SG Bad Nauheim 26 9 6 11 44:49 -5 33
12. FC Kaichen * 26 9 3 14 38:65 -27 29
13. SVP Fauerbach 26 7 6 13 54:66 -12 27
14. SV Leidhecken 26 8 2 16 46:69 -23 26
15. SV Echzell 26 5 8 13 34:57 -23 23
16. SKV Beienheim 26 6 4 16 45:66 -21 22
* 1 Punkt Abzug

 

Ältere Spielberichte:

Rückrunde

Hinrunde
zurück zu www.NICHNORMAL.de

TFV Ober-Hörgern-SGS
SGS-FC Nieder-Florstadt
FC Ober Rosbach-SGS
SGS-SV Bruchenbrücken
SGS-SV Gronau
SV Ober Mörlen-SGS
SGS-SV Echzell
Germania Leidhecken-SGS

SGS - SKV Beienheim
SV Nieder Wöllstadt - SGS
SGS-SG Oppershofen
SGS-SV Assenheim
FC Kaichen-SGS
SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali