Hier gibt es ab jetzt zu jedem Spiel unserer 1.Mannschaft einen "objektiven" Spielbericht, der etwas mehr ins Detail gehen soll als die Berichte der von allen montags gerne gekauften Wetterauer Zeitung. (Und oft auch nicht so ganz ernst gemeint ist)

6:2 Kantersieg in Kaichen !!

Schinz und Heller mit Doppelpack!

FC Kaichen-
SG Stammheim

2:6

 

(spa) Sage und schreibe 8 Treffer konnten die am Sonntag Nachmittag in Kaichen angereisten Zuschauer bestaunen. Dass davon ganze 6 Tore durch die Offensivabteilung der SG Stammheim erzielt wurden, war zu Spielbeginn freilich nicht unbedingt zu erwarten, da man mit Toren bisher eher geizte und nicht mehr Treffer als nötig erzielte. Angefangen hatte das Spiel für die SG Stammheim allerdings äußerst bitter, denn man musste bereits nach 8 Minuten einen Gegentreffer des FC Kaichen zum 0 : 1 hinnehmen, als Hanno Weber eine Flanke per Kopf zu Reinhard Strauch verlängerte, die SG-Defensivabteilung noch nicht ganz wach zu sein schien und Torwart Hagen Deis bei dem darauf folgenden Knaller ins kurze Eck keine Chance hatte. In der Folgezeit hatte die SG Stammheim zwar bereits die größeren Spielanteile, Zählbares sprang dabei jedoch nicht heraus und nach 20 Minuten musste Torwart Hagen Deis sein ganzes Können aufbieten, um per Reflex eine Direktabnahme von Weber aus 5 Metern zu entschärfen. Nachdem auch der Kaichener Torwart bei Chancen von Rosenbecker und Heller zunächst seine Klasse demonstrieren konnte, war er in der 33. Minute bei einem überlegten 16-Meter-Flachschuss von Patrick Stranczyk machtlos, der damit den äußerst wichtigen 1 : 1 Ausgleich erzielte (jawolle!!). Nun brach eine Phase an, die man in Kaichen wohl nicht so schnell vergessen wird. Denn Stefan Heller per Strafstoß zum 2 : 1 , per schönem Solo zum 3 : 1 und Timo Schinz mit einem 25-Meter-Kracher zum 4 : 1 und einem überlegten Tor zum 5 : 1 nach schöner Flanke von Heller (Tooor, Tooor, Tooor, Tooor !!!!) trieben den eingefleischten kaichener Fans die Tränen in die Augen und ließen den stammheimer Anhang jubeln. 5 eigene Treffer innerhalb von 12 Minuten hatten selbst die Ältesten unter den mitgereisten stammheimer Zuschauern noch nicht miterlebt. Die SGS ging mit diesem 4-Tore-Vorsprung in die Pause und nahm sich vor, auch in Hälfte 2 an die gezeigte Leistung anzuknüpfen. Dies gelang jedoch nicht ganz, man merkte, dass einige Spieler die Partie praktisch schon abgehakt hatten und kassierte somit auch folgerichtig das 2 : 5 durch Weber. Danach waren auf Seiten der SG Stammheim wieder einige hochkarätige Chancen zu verzeichnen, man konnte allerdings nur noch das 6 : 2 durch Matthias Rychly erzielen, als er einen Flachschuss umlenkte und das Leder somit in Torjägermanier aus immerhin 70 cm zum grandiosen 6 : 2 Endstand ins gegnerische Netz hämmerte (Sieg!!!).

Unsere SG Stammheim konnte damit den 5. Sieg innerhalb der letzten 6 Spiele feiern und hat in diesen 6 Begegnungen sage und schreibe 16 Punkte geholt. Also: Respekt! Und: Weiter so!

SV Assenheim - SVP Fauerbach 3:0
SV Ober-Mörlen - SV Bruchenbrücken 2:3
SV Echzell - FC Ober-Rosbach 2:2
SV Leidhecken - FC Nieder-Florstadt 1:5
SKV Beienheim - TFV Ober-Hörgern 1:1
SV Nieder-Wöllstadt - SG Bad Nauheim 2:2
SG Oppershofen - SV Gronau ausgef.
FC Kaichen - SG Stammheim 2:6
1. (1.) SV Bruchenbrück. 14 12 1 1 46:16 +30 37
2. (2.) SV Assenheim 14 9 1 4 37:25 +12 28
3. (3.) SV Nd.-Wöllstadt 12 8 1 3 27:17 +10 25
4. (7.) SG Stammheim 13 6 3 4 21:17 +4 21
5. (4.) SG Oppershofen 12 6 2 4 22:16 +6 20
6. (5.) SV Gronau 12 6 2 4 25:22 +3 20
7. (6.) SV Ober-Mörlen 12 6 1 5 26:17 +9 19
8. (8.) SG Bad Nauheim 14 4 6 4 26:26 0 18
9. (9.) FC Kaichen 12 5 1 6 19:36 -17 16
10. (10.) FC Ober-Rosbach 13 4 2 7 25:28 -3 14
11. (12.) TFV Ob.-Hörgern 12 3 4 5 20:22 -2 13
12. (15.) FC Nd.-Florstadt 12 4 1 7 14:22 -8 13
13. (13.) SV Echzell 13 3 4 6 21:31 -10 13
14. (14.) SKV Beienheim 13 4 1 8 23:34 -11 13
15. (11.) SVP Fauerbach 13 3 3 7 26:29 -3 12
16. (16.) SV Leidhecken 13 2 1 10 19:39 -20 7
    Ältere Spielberichte:
zurück zu www.NICHNORMAL.de  

SVP Fauerbach-SGS
SG Bad Nauheim-SGS
SGS-TFV Ober-Hörgern
FC Nieder-Florstadt-SGS
SGS-FC Ober-Rosbach
SV Bruchenbrücken-SGS
SGS-SV Ober Mörlen

SV Echzell-SGS

SGS-Germania Leidhecken

P.S.: Immer locker bleiben !

Hier (wenn verfügbar) das brandaktuelle Satellitenbild und nebenan der Wetter-Link, um sich mental auf´s nächste Spiel vorbereiten zu können :


www.wetter.com

 

 

by Ali